Unser Marmeladenladen war dieses Jahr etwas anders...

Marmeladenladen1 (c) Kita St.Vitus
Marmeladenladen1
Datum:
Di. 24. Nov. 2020
Von:
Kita St.Vitus

Da wir in diesem Jahr wieder viele Gläser mit Marmelade füllen konnten, stoßen wir an unsere Grenzen der Lagerung. Deshalb hatten wir uns für eine erste Öffnung im November entschlossen.

Unsere Vorschulkinder haben bereits die Vorbereitungen für den Marmeladen-Laden abgeschlossen.

Nach dem Einkochen, Verpacken, Sortieren und Auszeichnen der Gläser haben wir eine Liste erstellt. Diese haben alle Eltern erhalten und konnten ihre Bestellung schriftlich abgeben. Die Vorschulkinder haben nun die Bestellungen in Taschen verpackt und natürlich auch die Kosten ausgerechnet und kassiert. Im nu waren unsere Waren ausverkauft und die Vorratsregale geleert.

Danke an alle Eltern und an die fleißigen Vorschulkinder.