Anmeldung

Bei Interesse an unserer Kindertagesstätte vereinbaren sie einfach mit uns einen Termin, bei dem Sie u.a. unseren Kindergarten besichtigen und wir Ihnen unsere Arbeit und Konzeption vorstellen können. Hier nehmen wir uns auch Zeit für Ihre Fragen.

Tel.: 09543 / 820030

!NEU! Online Kitaplatz-Anmeldeportal

Liebe Eltern,

Sie benötigen einen Platz in einer Kindertageseinrichtung in Hirschaid für das kommende Kita Jahr ? Ab dem 01.09. bis zum 31.12. des gewünschten Jahres registrieren Sie sich bitte online über unsere Homepage unter www.hirschaid.de > Rathaus und Bürgerservice > Bürgerserviceportal > Kitaplatz. Sie füllen nur eine Anmeldung aus, favorisieren die gewünschten Einrichtungen und erhalten eine Eingangsbestätigung sowie garantiert zum Zuteilungsstichtag eine Antwort in Ihrem Postkorb. Der elektronische Service im Bürgerservice-Portal steht Ihnen stressfrei täglich 24 Stunden zur Verfügung.

Unterjährige Anmeldungen sind jederzeit möglich, hier muss die Platzkapazität berücksichtigt werden. Eine Anmeldung kann jeweils nur für das darauffolgende Kita Jahr durchgeführt werden. Kinder die bereits eine Kindertageseinrichtung in Hirschaid besuchen, müssen sich nicht erneut anmelden.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an Fr. Selina Düring, Tel. 09543/8225-12 oder per E-Mail an

selina.düring@hirschaid.de wenden.